Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und Abläufen.
Zunächst solltest Du bitte überprüfen, ob Du Dich nicht schon in der Vergangenheit einmal in unserem Online-Shop registriert hast. Beachte bitte auch, dass mit einer Email-Adresse nur ein Kundenkonto angelegt werden kann. Sollten weiterhin Probleme auftreten, sind wir jederzeit unter info@Tischkicker24.de oder +49 (0) 6484 8927814 (MO-DO 09:00 -13:00 und 14:00 -17:00 Uhr; FR 09:00 – 15:00 Uhr) erreichbar.
Wenn Du Dich korrekt registriert hast, kannst Du Dich jederzeit mit Deiner Email-Adresse und Deinem Passwort anmelden, um Bestellungen auszuführen oder Dein Kundenkonto einzusehen. Wähle „eingeloggt bleiben“, wenn Dein Computer eingeloggt bleiben soll. Wenn der Computer von mehreren Benutzern oder öffentlich genutzt wird, ist dies nicht zu empfehlen.
Verwende bitte möglichst ein Passwort, das nur Dir bekannt ist. Achte darauf, dass das Passwort aus mindestens 8 Zeichen besteht und Klein- und Großbuchstaben sowie Sonderzeichen und Ziffern umfasst. Bsp.: Franziskus -> „Fr@nz1$ku$“
Klicke im Einloggen-Bereich auf „Passwort vergessen“. Du wirst nun aufgefordert, die Email-Adresse einzugeben, mit der Du Dich registriert hast. Innerhalb weniger Minuten erhältst Du von uns eine Email, über die Du ein neues Passwort anlegen kannst.
Bitte lese hierzu aufmerksam unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere AGB!
Wähle Deine gewünschten Produkte aus, indem Du auf den Button “In den Warenkorb” klickst. Dadurch wird Deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du hast jederzeit vor dem Absenden Deiner Bestellung die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen. Passe die Anzahl der Produkte an, verwende das “Papierkorb anzeigen“-Symbol, um eine Auswahl zu löschen oder breche den Bestellvorgang ab. Wenn Du bereit bist, zur Kasse zu gehen, klicke auf den Button “Kasse”, um zum nächsten Schritt der Bestellung zu gelangen.
Falls Du bereits ein Kundenkonto besitzt, melde Dich bitte mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort an. Andernfalls kannst Du Dich als neuer Kunde registrieren oder die Bestellung als Gast durchführen. Deine Daten werden gemäß den datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Wenn Du bereits angemeldet bist, kannst Du nun die Rechnungsadresse auswählen/ ändern und eine gesonderte Lieferanschrift auswählen. Auch können ergänzende Informationen zur Lieferung als „Bestellnotiz“ platziert werden.
Wählen Sie Deine Zahlungsart aus sofern Du diese nicht schon als Besitzer eines Kundenkontos angelegt hast.
In unserem kostenlosen Konfigurator kannst Du Dein Wunschprodukt zusammenstellen. Folge den Auswahlmöglichkeiten – es werden Dir alle verfügbaren Kombinationen angeboten, die Du auch anklicken solltest. Es gibt immer eine Option, die als Standard angeboten wird. Eine Auswahl sollte dabei immer getroffen werden. Erfolgt keine Auswahl, kannst Du den nächsten Konfigurationsschritt nicht gehen.
Natürlich – Wir kümmern uns gerne um deine Designwünsche.
Unser Team kann einen Tischkicker nach deinen individuellen Vorstellungen gestalten.
Der Ablauf für die individuelle Gestaltung könnte wie folgt aussehen:
Du startest mit unserem Tischkicker24 Konfigurator und wählst dein Basisprodukt (Tischkicker) aus der Startübersicht. Hier hast du die Auswahl von einem Starter über Funmodell und Sport bis hin zur Turnierversion, also eine Übersicht aller möglichen Tischkickermodelle.
Wenn du eine andere Idee hast oder ein anderes Tischkickermodell möchtest (z.B. mit Glasabdeckung, reine Kinder- oder Outdoormodelle), kannst du uns dies über das Kontaktformular direkt mitteilen | info@tischkicker24.de.
Sobald du deine gewünschte Tischkickerform gefunden hast, erhältst du alle relevanten Produktinformationen auf einen Blick.
Rechts befindet sich die Auswahlleiste für verschiedene Konfigurationsvarianten.
Du wählst und klickst dich Schritt für Schritt durch deine Tischoptionen und stellst dir so deinen individuellen Tischkicker zusammen. Dabei wirst du bei jedem Klick geführt.
Nachdem du deine finale Auswahl getroffen hast, kannst du ein Foto machen (Foto-Button) und alles in den Warenkorb legen, indem du links den Warenkorb-Button anklickst.
Sobald die Bestellung ausgeführt wurde, erhalten wir von dir die Bestellung und die Liste deiner Konfigurationsauswahl. Anschließend nehmen wir Kontakt mit dir auf und besprechen alle notwendigen Details deines Wunschdesigns.
Hinweis | Falls du zwischendurch Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du über den Kontaktbutton direkt mit uns in Kontakt treten | info@tischkicker24.de.
Erst, wenn der vollständige Rechnungsbetrag bezahlt wurde, wird der Kickertisch bestellt/ in die Produktion gegeben. Zur Bezahlung stehen Dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Hier findest du mehr Informationen: Zahlung und Versand
Unser Versandarten findest Du hier: Zahlung und Versand
Solltest Du eine andere Lieferart benötigen oder hast Du Mengenwünsche oder benötigst Du eine schnellere Zustellung, sprich uns an – info@tischkicker24.de.
Detaillierte Angaben dazu findest Du hier: Zahlung und Versand
Die Lieferung übernimmt eine Spedition und liefert Dir „bis zur ersten Stufe“ (Frei Bordsteinkante, Treppe, usw.) und erfolgt nach vollständigem Zahlungseingang.
Die Lieferzeiten sind dabei unterschiedlich, werden aber immer bei Kaufabschluss gesondert auf der Auftragsbestätigung/ Rechnung ausgewiesen. Sollte sich an diesem Status wiedererwarten etwas ändern, erhältst Du proaktiv eine gesonderte Mitteilung von uns.
Lagerwaren
Vorrätige ab Lager verfügbare Waren
ca. 5-8 Werktage
Waren mit Lieferzeiten
ca. 2-4 Wochen
Produktionswaren
Individualisierte Kicker
ca. 2-4 Wochen
(speziell auf den Kunden abgestimmte Produkte)
Zwei normalkräftige Personen können den Kicker von der „ersten Stufe“ bis zur finalen Verwendungsstelle problemlos weiter transportieren.
Die Ware wird in einer absolut transportsicheren Kartonage verpackt und auf einer Einweg-Palette angeliefert. Du übernimmst die Entsorgung der Verpackungsmaterialien sowie der Einweg-Palette.
Der Spediteur meldet sich 1-2 Tage vor geplanter Anlieferung bei Dir um die Anlieferung abzustimmen.
Dazu erhältst Du per auf Dein Handy oder per E-Mail eine Speditionsnachricht und hast somit die Möglichkeit Deine zeitlichen Wünsche der Anlieferung direkt mit dem Dienstleister zu besprechen.
Auch diese Wünsche können wir realisieren, müssen aber diese zusätzlichen Dienstleistungen berechnen, da diese Leistungen außerhalb der Standardlieferungen liegen.
Aufpreispflichtige Zusatzbuchungen sind zum Beispiel:
Expresslieferungen | Wunschtermine / Tag- oder Zeit | Frei Verwendungsstelle
Sprecht uns einfach an | info@tischkicker24.de
Wenn Du Deinen Kicker von einem unserer Fachmonteure aufbauen lassen möchtest, sprich uns einfach an – info@tischkicker24.de. Dieser Service ist auch gesondert buchbar. Sinnvollerweise wäre diese Servicebuchung direkt beim Kauf des Kickers möglich, damit zeitliche Verzögerungen vermieden werden können.
Denn nachträgliche Aufbautermin müssen gesondert terminiert und geplant werden und dass hat meist längere Wartezeiten zur Folge.
Die meisten Tischkicker, insbesondere Kicker „Made in Europe“, sind bereits Korpusseitig vormontiert.
Nur vereinzelte Kickermodelle sind komplette Bausätze und dann auch entsprechend markiert bzw. kann den Kickerdaten entnommen werden.
Bei den vormontierten Kickern müssen lediglich noch Tischbeine, Stangen und Tore-Zähler angebracht werden. Je nach Kickermodell dauert der spielfertige Aufbau ca. 45-60 Min.
BITTE vor der Montage aufmerksam die Aufbau- und Bedienungsanleitung anschauen und nicht einfach weglegen!!!
Die Freude über den Kicker bei der Anlieferung ist sicherlich total groß aber hier bitten wir nochmals um erhöhte Aufmerksamkeit, bevor ihr etwas unterschreibt.
Dein Tischkicker wird transportsicher in einer speziell dafür produzierten Kartonage, liegend auf einer Einwegpalette gesendet. Niemals wird ein Tischkicker nur lose auf einer Ladefläche oder Hochkant stehend ohne Palette bei dir angeliefert. Es sei denn, es handelt sich um Hobbykicker für Kinder die bei ca. 31,5 kg Gesamtgewicht liegen.
Bitte prüfe die Ware auf Unversehrtheit und Vollzähligkeit bevor Dokumente im Scanpad gegengezeichnet werden. Unser Spediteur hat ausreichend Zeit zu warten damit Du die Ware auf Transportschäden kontrollieren kannst. Selbst wenn der Fahrer drängelt, lass Dich nicht davon abhalten die Ware selbst zu begutachten.
Du brauchst kein Fachmann zu sein, um Deformierungen an der Kartonage, aufgerissen Ecken oder defekte Paletten zu erkennen.
Sofern bei Deiner Kontrolle Transportschäden aufgefallen sind, hast Du als Warenempfänger zwei Möglichkeiten:
Wichtig ist hierbei; lasse Dir zeigen wo diese Info „Ware unter Vorbehalt angenommen“ stehen wird.
Anschließend benötigen wir so schnell wie möglich (max. innerhalb von 48 Stunden) ein paar Schadensfotos und eine Kurzbeschreibung der Schäden. Damit haben wir die Grundlage bei unserem Spediteur diesen Transportschaden zu melden. Abschließend besprechen wir, ob Du mit der Ware einverstanden bist und in welcher Form Nachlässe gewährt werden können.
Nach dieser „Annahmeverweigerung“ informiere uns bitte umgehend – info@tischkicker24.de.
Wir stimmen dann gemeinsam ab, welche weiteren Schritte erfolgen werden (erneute Anlieferung, weil der Schaden keiner ist oder eine neue Warenlieferung.
Benötigst Du hierzu ergänzende Informationen sowie rechtlichen Hintergründen schau gern in unsere AGB.
Tischkicker24 ist eine Marke der NUTMEG-SPORTS e.K.
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